FC Ingolstadt

Am 28. Spieltag kommt Aachen

11. März 2025 , 08:20 Uhr

Mitten in der englischen Woche hat der FC Ingolstadt heute Abend Aufsteiger Alemannia Aachen zu Gast. Die Gäste stehen auf Platz 16, während die Schanzer auf Rang fünf noch Hoffnungen in Richtung Saisonziel Aufstieg haben. Nach einer zuletzt schwächeren Punkteausbeute weist FCI-Trainerin Sabrina Wittmann auch auf die Konkurrenz hin:

Sechs Punkte trennen die Schanzer zum Relegationsplatz, neun zur Tabellenspitze. Heute fehlen Wittmann drei Spieler verletzt oder gesperrt, bei vier weiteren ist der Einsatz wegen Krankheit fraglich. Anstoß am 28. Spieltag gegen Aachen ist im Audi-Sportpark heute um 19 Uhr.

Ingolstadt

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Rennlegenden im Museum Audi steigt in die Formel 1 ein und passend dazu widmet das Ingolstädter Museum Mobile dem Rennsport eine Sonderausstellung. Bis in den Frühling rein sind 16 Exponate ausgestellt. Vom allerersten Rennwagen bis zum F1-Boliden von Audi. Auch Michael Schumachers erster Formel 1-Rennwagen aus dem Jahr 1991 und die legendären NSU-Silberpfeile sind zu sehen. Die Sonderausstellung 12.12.2025 Störung einer politischen Veranstaltung Gestern Abend kam es offenbar in Geisenfeld zur Störung einer politischen Veranstaltung. Im Rahmen eines politischen Stammtisches in einem Gasthof demonstrierten etwa 20 Personen vor dem Gebäude. Dabei wurden auch Rauchkörper gezündet, auch soll es zu verbalen Auseinandersetzung gekommen sein. Die Kripo Ingolstadt ermittelt nun. 12.12.2025 Unfall mit Verletzten Unfälle gestern in Großmehring: Dabei hat sich am Abend ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er war mit seiner Maschine alleinbeteiligt in einer Kurve von der Straße abgekommen, prallte gegen einen Leitpfosten und stürzte. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. Bereits am Mittag waren beim Abbiegen zwei Wagen im Bereich der Bundesstraße zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden verletzt – es entstand 12.12.2025 Bistum mit neuem digitalen Auftritt Alles neu macht der Dezember – zumindest auf der Homepage des Bistums Eichstätt. Die ist komplett neu gestaltet worden. Auch die Inhalte wurden neu strukturiert und das Design verändert. Außerdem setzt sie eine KI-basierte Suchfunktion für die externe Kommunikation ein, dort kann man Fragen in einfacher Sprache stellen und Informationen aus dem gesamten digitalen Netzwerk des Bistums