ERC Ingolstadt

Am Wochenende gegen zwei Spitzenteams

17. November 2023 , 05:27 Uhr

Da wird die Panther-Defensive wieder ordentlich getestet – am Wochenende muss der ERC Ingolstadt gegen zwei Spitzenteams der DEL antreten. Am Abend kommt es in München zur Wiederauflage des Playoff-Finales der vergangenen Saison. Aktuell ist Red Bull München auf Rang 4 in der Tabelle, die Panther nach sehr wechselhaften Leistungen auf Rang 10. Bully ist heute um 19 Uhr 30.

Am Sonntag empfangen die Panther dann den Tabellenfünften Adler Mannheim in der Saturn-Arena. Das Spiel beginnt dann um 14 Uhr .

ERC Ingolstadt

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2025 Heute Derby gegen Nürnberg Derby-Zeit in der Saturn Arena – am Abend empfängt der ERC Ingolstadt die Nürnberg Ice Tigers. Nach dem Kantersieg gegen Odense in der Champions Hockey-Legue am Mittwoch wollen die Panther auch heute wieder auf heimischem Eis punkten. Auch wenn der Gegner aktuell nur auf dem 11.Tabellenplatz ist, darf ihn das Team nicht unterschätzen, meint Panther-Stürmer Philipp Krauss. Bully 16.10.2025 Rekordsieg in der CHL Erfolgreicher Abschluss der Hauptrunde in der Champions Hockey League für den ERC Ingolstadt. Mit einem 8:2-Heimsieg gegen den dänischen Meister Odense Bulldogs feierten die Panther den höchsten CHL-Sieg der Club-Geschichte. Damit geht der ERC als Tabellensechster in die K.O.-Runde. Im Achtelfinale wartet Mitte November Salzburg. 15.10.2025 Heute in der CHL gegen Odense Im letzten Spiel der Ligaphase in der Champions Hockey-League empfängt der ERC Ingolstadt am Abend den dänischen Meister Odense Bulldogs. Der Cheftrainer der Nordeuropäer kennt die DEL und damit auch den ERC, Jason O´Leary war ab 2019 drei Jahre lang der Coach der Iserlohn Roosters. Die Ingolstädter sind bereits für das Achtelfinale der CHL qualifiziert. Bully 11.10.2025 Niederlage in Köln Hart gekämpft aber ohne Belohnung. Der ERC Ingolstadt hat sein Auswärtsspiel gegen die Kölner Haie verloren. Endstand gestern Abend war 3 zu 4. In der Tabelle rutschen die Panther mit der Niederlage auf Platz zehn ab. Morgen steht ein Heimspiel an, am Nachmittag sind die Löwen Frankfurt zu Gast in der Saturn-Arena.