Auto in Flammen – Heute morgen gegen ein Uhr fünfundvierzig hat ein Auto auf der A9 bei Baar-Ebenhausen Feuer gefangen. Durch einen Motorschaden trat Öl aus. Das hat sich anschließend im Motorraum entzündet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr gingen die Flammen von alleine aus. Laut Polizei blieb der 47-jährige Fahrer unverletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.