Die Ingolstädter müssen ihre Mülltonnen nächste Woche rechtzeitig bereit stellen. Wegen der Hitze fährt die Müllabfuhr schon eine Stunde früher los. Spätestens um 6 Uhr in der Früh sollten die Tonnen und gelben Säcke abholfertig sein. Für den Vorholdienst sogar noch eine Stunde früher, also um 5 Uhr. Die frühere Abholzeit in Ingolstadt gilt übriges auch für den Sperrmüll, auch hier gilt 6 Uhr.