FC Ingolstadt

Heute auswärts bei Hansa Rostock

31. Januar 2026 , 06:48 Uhr

Der FC Ingolstadt ist heute ganz im hohen Norden im Einsatz. Die Schanzer spielen am Nachmittag gegen Hansa Rostock. FCI Trainerin Sabrina Wittmann hat den Gegner schon analysiert.

Selbstvertrauen für das Spiel gegen den Tabellenvierten ziehen die Ingolstädter aus den letzten beiden Siegen gegen Stuttgart und Regensburg. Personell sind bis auf den Dauerverletzten Torhüter Markus Ponath alle an Board. Anstoß im Ostseestadion in Rostock ist heute Nachmittag um 14 Uhr.

Ingolstadt

Das könnte Dich auch interessieren

31.01.2026 Kaum Auswirkungen des Ver.di Streiks Ver.di hat für Montag bundesweit zu Streiks im Nahverkehr aufgerufen. Unsere Region ist davon wenig betroffen, sagte Ver.di-Sprecher Stefan Wolf gegenüber unserem Sender. Der Grund: Die meisten Busfahrerinnen und Busfahrer in Ingolstadt und den drei umliegenden Landkreisen sind nicht bei kommunalen, sondern bei privaten Unternehmen angestellt und gehören damit einem anderen Tarifvertrag an. Der VGI 31.01.2026 Nächste Prozessrunde im Dieselskandal Der Abgasskandal hängt Audi nach mehr als zehn Jahren noch immer nach. Am Montag beginnt nun vor dem Landgericht München die nächste Prozessrunde. Auf der Anklagebank sitzen vier ehemalige hochrangige Manager des Ingolstädter Autokonzerns. Sie sollen an zentraler Stelle bei Audi für den Dieselskandal maßgeblich verantwortlich gewesen sein, vorerst sind 50 Verhandlungstage angesetzt. Im ersten 31.01.2026 Mehr als 2.000 Donauschwimmer Es ist im Winter in Neuburg nicht mehr wegzudenken – Heute ist das große Donauschwimmen. Mehr als 2.000 Teilnehmer in rund 200 Gruppen haben sich für das Event in der kalten Donau angemeldet. Zur 55. Auflage kann man sich wieder auf viele lustige Boote und Zusammenbauten auf dem Wasser freuen. Die sind heuer aber wegen 31.01.2026 Haftstrafe nach Messerattacke Nach einer Attacke mit einem Messer in der Beilngrieser Asylunterkunft wandert ein Mann hinter Gitter. Der 28-Jährige wurde vor dem Landgericht Ingolstadt wegen versuchten Totschlags zu drei Jahren und zwei Monaten Gefängnis verurteilt. Er hatte den Vorfall zuvor gestanden, zweimal hatte er betrunken auf sein Opfer eingestochen, der Mann hatte ausweichen können und war unverletzt