FC Ingolstadt

Mit viel Moral zum 3:3 Unentschieden gegen Hannover

13. April 2025 , 12:12 Uhr

Mit viel Moral und Kampfgeist hat der FC Ingolstadt noch ein Unentschieden gegen Hannover 96 II erreicht. Die Schanzer waren am Samstagnachmittag ausgerechnet durch ein Tor des Ex-Ingolstädters Sulejmani früh in Rückstand geraten. Kurz nach der Pause erhöhten die Gäste aus Niedersachsen auf 2:0.
Doch die Ingolstädter gaben nicht auf, Deniz Zeitler erzielte den Anschlusstreffer in der 72. Minute. Der Freude über den Ausgleich von Ryan Malone währte nicht lange, Hannover ging in der 82.Minute wieder in Führung. Die Schanzer warfen in der Schlussphase alles nach Vorne und wurden belohnt.
Mit der letzten Aktion des Spiels traf erneut Ryan Malone zum 3:3 Endstand. Der Punkt hilft im Aufstiegsrennen nicht viel weiter, Hannover 96 II ist weiterhin vom Abstieg bedroht.

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2025 Schwerer Unfall auf dem Feld Drei Verletzte, einer davon schwer: Das ist das Resultat eines Traktorunfalls bei Feldarbeiten in der Nähe von Hitzhofen. Am Samstagvormittag löste sich an einem Frontlader die Schaufel. Sie traf drei Arbeiter, ein 55-jähiger musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen werden. Die beiden anderen erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei ermittelt – ein Gutachten wurde 28.04.2025 Kuh aus der Donau gerettet So einen Einsatz hat man auch nicht alle Tage: In Neuburg ist am Wochenende eine Kuh aus der Donau gerettet worden. Das 400 Kilo schwere Tier war gestern Vormittag von einer Weide ausgebrochen und bei Bittenbrunn in die Donau gelaufen. Die Kuh schwamm einmal quer durch den Fluß und machte sich dann wieder auf den 28.04.2025 0:3 gegen Bielefeld Der FC Ingolstadt verliert weiter an Boden. Gegen die starken Bielefelder hatten die Schanzer in der Sonntagspartie zuhause im Audi-Sportpark zwar vor allem in der zweiten Halbzeit durchaus Chancen. Die konnten die Ingolstädter aber nicht verwerten. Das Endergebnis: 0 zu 3. Offiziell waren 8.400 Zuschauer im Stadion, 1.000 davon aus Bielefeld. Die nächste Partie ist 28.04.2025 Publikumsliebling verlässt die Panther Michael Garteig verlässt den ERC Ingolstadt. Die Zusammenarbeit zwischen den Panthern und dem Torhüter endet mit der abgelaufenen Spielzeit. Der Kanadier hat sich für ein Angebot aus Augsburg entschieden. Bis auf eine Zwischenstation in Helsinki spielte Garteig seit 2020 beim ERC und absolvierte in vier Spielzeiten insgesamt 156 Partien für die Oberbayern. Von den Ingolstädter