FC Ingolstadt

Morgen kommen die Löwen

15. September 2023 , 15:05 Uhr

Dieses Spiel wirft seine Schatten weit voraus. Der FC Ingolstadt hat morgen im Audi-Sportpark den TSV 1860 München zu Gast. Im oberbayerischen Duell trifft der Schanzer Coach Michael Köllner auf seinen Ex-Verein. Er sieht den FCI allerdings in der Außenseiterrolle, nachdem einige Spieler erkrankt aus der Länderspielpause zurückkehrten. Anstoß ist morgen um 16:30 Uhr.

Ingolstadt

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Keine Gefahr mehr im Baggersee Entwarnung am Baggersee. Die Blaualgen in Ingolstadt sind vorerst weg. Das Gesundheitsamt entdeckte heute bei seiner Kontrolle keine gefährlichen Schlieren mehr auf dem Wasser. Schwimmer können also wieder beruhigt baden. Die Experten warnen aber gleichzeitig vor den warmen Temperaturen. Die Hitze bringt die Bakterien nämlich unter Umständen sehr schnell zurück. Badegäste behalten das Wasser deshalb 22.06.2026 Aktionstag – Kommunen am Limit Die ganze Chefetage der Ingolstädter Verwaltung auf dem Rathausplatz: Die Stadt Ingolstadt hat sich heute mit Bannern und Plakaten an der bundesweiten Aktion „Kommunen am Limit“ beteiligt. Hintergrund ist die schwierige finanzielle Lage der Städte und Gemeinden in Deutschland. Die Forderung der Kommunen: Mehr Entlastung. Das forderte auch Oberbürgermeister Michael Kern heute in seiner Ansprache 22.06.2026 Sanierungsarbeiten am Park and Ride Parkplatz West Wer ab heute an der B13 beim Pfaffenhofener Bahnhof einen Parkplatz sucht, der muss umplanen. Die Stadt saniert den Park-and-Ride-Parkplatz West.  Die Fläche zwischen Stockerhof und der Tankstelle ist bis Freitag abschnittsweise gesperrt. Damit gibt es deutlich weniger freie Stellplätze.  Autofahrer in Pfaffenhofen weichen am besten direkt auf die umliegende Parkplätze am Bahnhof aus. 22.06.2026 Stadt bei bundesweitem Aktionstag dabei Viele Städte und Gemeinden in Deutschland blicken mit Sorgenfalten in ihre Kassen. Die Haushalte rutschen immer tiefer ins Minus, allein im vergangenen Jahr kämpften die Kommunen mit einem Defizit von über 30 Milliarden Euro. Aus diesem Grund rufen die kommunalen Spitzenverbände für heute zu einem bundesweiten Aktionstag unter dem Motto „Kommunen am Limit“ auf. Auch