Heute Vormittag hat eine junge Autofahrerin bei Rohrenfels einen Unfall verursacht. Beim Abbiegen auf auf die Landstraße Richtung Neuburg übersah die 21-Jährige einen Lastwagen. Beide Fahrer blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass die 21-Jährige ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Den hatten ihr die Beamten nämlich vergangenen Herbst entzogen.